Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA STELLA WEIßENBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1896 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Stella Weißenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 8:44 Die Pizza wurde sehr schnell geliefert. Service war sehr freundlich. Der Teig war sehr zäh, als wäre nicht frisch gebacken. Belag war ok aber sehr übersichtlich, am Geschmack könnte man noch verbessern aber war ok.
27 Feb 2024 um 23:06 saftischhh
24 Feb 2024 um 18:20 Leider hat es mir bei Lieferando die ausgewählten extra Zutaten gelöscht, als ich die Größe der Pizza geändert habe. Somit habe ich eine Pizza Magherita bekommen die ich sonst nie bestellt hätte. Geschmacklich war sie aber trotzdem sehr gut.
12 Feb 2024 um 21:07 Pizza war sehr lecker, beilagensalat etwas wenig aber auch gut. Die Pasta al forno waren leider nicht so gut. Soße zu flüssig und nurdeln verkocht. Es war ich keine Tomaten Sahne Soße sondern nur eine Tomatensoße. Schade
10 Feb 2024 um 20:04 Beste Pizzeria in der ganzen Umgebung!
2 Feb 2024 um 20:59 Pizza war nicht geschnitten und das zum zweiten Mal
28 Jan 2024 um 12:39 Leckere Pizza und schnelle Lieferung!